Falls der Newsletter nicht richtig angezeigt wird, bitte hier klicken! Newsletter im Browser ansehen
ALPenjoy auf Facebook ALPenjoy auf Twitter ALPenjoy auf Instagram
Best of Alpen

Liebe Freunde!

Hoffentlich seid Ihr alle gesund in Anbetracht der momentan schwierigen Zeit. Da es gerade weiß Gott wichtigere Dinge gibt als an Normalität zu denken, halten wir uns dieser Tag total zurück mit Nachrichten und Angeboten aus den Bergen.

Sämtliche Feriengebiete sind geschlossen und somit geht sicherlich in den nächsten Wochen erst einmal gar nichts in den Alpen! Aber das muss ich Euch eh nicht sagen! Jeder hat es mitbekommen: die Wintersaison ist vorzeitig beendet und der Beginn der Sommersaison steht in den Sternen!

Fakt ist, die Covid-19 Pandemie hat uns alle voll erwischt und wann es weitergeht, weiß niemand so richtig! Das Wichtigste jedoch ist, dass Ihr alle gesund bleibt. Und diejenigen, die es erwischt hat, mögen bitte so schnell wie möglich wieder auf die Beine kommen!

Wir wünschen Euch und Euren Familien von ganzem Herzen alles Gute für die kommenden Wochen! Unsere Freunde aus den Bergen – die Hotels, Pensionen und Ferienwohnungsbesitzer - freuen sich, genau wie wir, auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen. Für eventuelle Rückfragen stehen wir Euch natürlich jederzeit telefonisch oder per Mail zur Verfügung.

Und hoffentlich heißt es dann ab Juni: Glück ist, wenn Vorbereitung auf Gelegenheit trifft!
Diese spannenden Themen werden uns dann hoffentlich wieder in die Alpen ziehen….. Klickt an, was Euch gefällt!

Viele Grüße Euer Ingo von www.alpenjoy.de

Unsere Best of Alpen für Deinen Urlaub
Wandern

 

Radeln & E-Biken
Motorradurlaub

 

Mountainbiken
Golf

 

Urlaub am See

Hier findest Du Dein passendes Urlaubsthema
Alles inklusive

 

Wellness & Beauty
Familienurlaub

 

Romantikurlaub
Urlaub mit Hund

 

Urlaub am Bauernhof
Allergikerurlaub

 

Thermenurlaub
Kur & Gesundheit

 

Gourmet
Kultur

 

Gruppenspezialisten
Best-of-Alpen
Hier abmelden | Kontakt | Impressum