Falls der Newsletter nicht richtig angezeigt wird, bitte hier klicken! Newsletter im Browser ansehen
ALPenjoy auf Facebook ALPenjoy auf Twitter ALPenjoy auf Instagram
Angebote Österreich
Servus liebe Alpenfreunde!

Heute ist der „Tag der Höfe & Wirte“!

Wir stellen Euch hier eine Reihe von Höfen und Wirten vor, die sich mitunter über die Jahrzehnte vom einfach Hof zum absoluten Tophotel entwickelt haben. Es gibt aber auch noch die Höfe, die Hof geblieben sind. Was sie aber alle verbindet, ist ihre authentische Bodenständigkeit. Im Herzen und im Wesen jedoch sind alle heutigen Hoteliers doch immer irgendwie noch das Gleiche geblieben: Bauer oder Wirt!

Schaut einmal unten! Wir haben 22 Höfe und 2 Wirte in Bayern, Österreich und Südtirol, die Euch auf ihren Höfen und ihren Wirtshäusern herzlich willkommen heißen! Damit Ihr es besser unterscheiden könnt, wer nur mit Frühstück oder wer mit Halbpension oder gar ¾-Verwöhnpension anbietet, haben wir in den einzelnen Kästen über dem Preis einen farblgen Balken gesetzt.

Frühstück = orange
Halbpension = rot
Verwöhnpension = blau

Für jeden ist etwas dabei!

Auf dieser Übersichtskarte findet Ihr Euren Lieblingshof -> Klickt mal an!

Viele Grüße Euer Ingo von www.alpenjoy.de

Höfe wie im Bilderbuch findest Du auf
-> alpenjoy.de
Sambergerhof

 

Sturmhof
Sonnenhof

 

Geyrerhof
Bauhof

 

Plauserhof
Matillhof

 

Mandelhof
Burtschahof

 

Ferien resort Laerchenhof
Hotel Styrolerhof

 

Stacherhof
Garberwirt

 

Stockerwirt
Brunnenhof

 

Walchhofers Alpenhof
Rosentaler Hof

 

Alexanderhof
Arlbergerhof

 

Hotel Nagglerhof
Hotel Kolmhof

 

Laerchenhof Ramsau
Ebners Waldhof

 

Bichlerhof
Hier gehts zum großen Skivergleich
Hier abmelden | Kontakt | Impressum