Falls der Newsletter nicht richtig angezeigt wird, bitte hier klicken! Newsletter im Browser ansehen
ALPenjoy auf Facebook ALPenjoy auf Twitter ALPenjoy auf Instagram
Mehr Informationen Hotel zur Post
Hallo liebe Skifans und Winterurlauber!

Wenn Du es schon jetzt kaum noch abwarten kannst, wieder gigantische Berge, unberührte Landschaften und dicken, strahlend weißen Schnee um Dich zu haben, und endlich die ersten Schwünge auf der Piste zu machen, dann ist mein heutiger Tipp genau das richtige für Dich. Das Traditionshotel zur Post wird dieses Jahr 111 Jahre alt! Und damit Du mitfeiern kannst, habe ich zwei Top Winterangebote dabei. Bei Familie Kern in Döbriach am Ostufer des Millstätter Sees werden Familienfreundlichkeit und Gastlichkeit gelebt. Dazu wohnst Du direkt am Tor zum Nationalpark Nockberge und entsprechend groß ist auch Deine Auswahl an Freizeitmöglichkeiten. Ideale Bedingungen für Familien, Genießer und Wintersportler.

Ab auf die Piste mit dem Topskipass Kärnten Gold

Mit dem Topskipass Kärnten Gold kannst Du rund um den Millstätter See jeden Tag ein anderes Top-Skigebiet kennenlernen. Der Skibus bringt Dich in kürzester Zeit zu den Skiliften und Thermen in Bad Kleinkirchheim und St. Oswald. Ob Du das erste Mal auf den Skiern oder dem Snowboard stehst, ein besonders familienfreundliches Angebot mit ganztägiger Kinderbetreuung suchst, deine Technik auf der Weltcup-Abfahrt perfektionieren willst oder Dich auf außergewöhnliche Entspannungsmomente in der Sauna direkt auf der Piste freust, Das Skigebiet Bad Kleinkirchheim mit 103 Pisten-km bietet Dir alles, was Du für den perfekten Ski-Tag brauchst. Steht Dir der Sinn eher nach einem sanften Wintererlebnis mit Langlaufen, Rodeln, Eisstockschießen, Eislaufen auf den gefrorenen Bergseen, romantischen Fackelwanderungen oder Winter- und Schneeschuhwanderungen durch die faszinierende Natur der Nockberge? Kein Problem, alles möglich am Millstätter See.

Lust auf Genuss und Erholung?

Anschließend ist Wohlfühlzeit angesagt. Im neuen Wellnessbereich mit Saunawelt, Massage- und Kosmetikangeboten lässt Du es Dir nach einem aktiven Tag so richtig gut gehen und gönnst den müden Muskeln eine wohlverdiente Pause. Als krönender Abschluss verwöhnt man Dich in den gemütlichen Stuben des Hauses am Abend noch mit hervorragenden Köstlichkeiten aus der Kärntner und Österreichischen Küche – die ideale Stärkung für Dein nächstes Bergerlebnis. (Übrigens gibt es auch jeden Abend ein vegetarisches Menü zur Wahl.) Das klingt nach einem Winter, wie man ihn sich wünscht, oder? Dann schau Dir das Hotel zur Post doch einmal an: Mehr Info über Hotel zur Post … hier klicken

>>>> Wo befindet sich das Hotel in Kärnten? Klicke hier! <<<<

Viele Grüße Eure Freya von www.alpenjoy.de

Winter-Angebote 2019
>> Hotel zur Post <<
Angebot Kurz mal abschalten

 

Pauschale Winterhit in der Post





Tagespreise im 3-Sterne
Superior Hotel zur Post

Ab sofort übernachtest Du
Mit BESTPREIS-GARANTIE buchen
im Doppelzimmer pro Person inkl. Halbpension ab 58 €
im Familienzimmer pro Person inkl. Halbpension ab 68 €
und genießt folgende Inklusivleistungen:
  • Frühstücksbuffet
  • Kuchenbuffet
  • Wahlmenü am Abend
  • Skibus nach Bad Keinkirchheim
  • Nutzung des Wellnessbereichs

Anfrage

Mit ALPenjoy zum BESTPREIS buchen
Hier abmelden | Kontakt | Impressum