Falls der Newsletter nicht richtig angezeigt wird, bitte hier klicken! Newsletter im Browser ansehen
ALPenjoy auf Facebook ALPenjoy auf Twitter ALPenjoy auf Instagram
Mehr Informationen zum Kleinwalsertal

Moment mal…Da war doch was! 😀


Ein Alpental in Österreich, das man mit dem Auto nur erreicht, wenn man durch Deutschland fährt. Klingt verrückt? Ist aber so!

Eigentlich hätten die Kleinwalsertaler Hotels ja die Arschkarte gezogen. Haben sie aber nicht, weil jetzt ist es amtlich: 😀
Denn seit dem 6. Mai ist die Grenze zu Deutschland endlich wieder frei passierbar und ab dem 29. Mai dürfen auch wieder Gäste aus Deutschland im Kleinwalsertal Urlaub machen! Ganze 7 Wochen durfte niemand ein- und ausreisen, obwohl das Kleinwalsertal corona-frei war!

Aufgrund des Zollanschlusses an Deutschland hat die Bayrische Landesregierung jetzt grünes Licht gegeben!
Die Freude ist allgegenwertig spürbar und die Hotels starten jetzt mit vollem Elan in die Sommersaison!

Auf ein Wiedersehen mit ihren Gästen freuen sich auch die Hotels auf alpenjoy.de

„Wenn Ihr also Lust auf „Urlaub made in Austria“ verspürt, ist das Kleinwalsertal genau das Richtige!“, meint Ingo Diesch, Chef-Hotelchecker von ALPenjoy!

Mehr Informationen zum Kleinwalsertal
Hier abmelden | Kontakt | Impressum