Falls der Newsletter nicht richtig angezeigt wird, bitte hier klicken! Newsletter im Browser ansehen
Alpine Gastgeber auf Facebook ALPenjoy auf Instagram
Mehr Informationen Dachsteinresort
Liebe Freunde!

Wir wünschen Euch allen einen gelungenen und vor allem gesunden Jahreswechsel. Mit oder ohne Raketen und Böller! Die Hauptsache ist doch, dass es uns allen im kommenden Jahr wieder besser geht.

Wie sagt man so schön in der Umgangssprache?! Drauf geschi….en!

Und wenn wir alle wieder verreisen dürfen, freuen wir uns auf neue Horizonte und neue Ziele! Eines davon könnte das hier sein: Das kleine Maishofen in Österreich! Unser Tipp zum Abschluss des alten Jahres für den wunderbaren Neubeginn des neuen Jahres!

Salzburger Land
Und wer mit dem Reisen gar nicht mehr so lange warten will, der fährt doch am besten jetzt noch im Winter! Denn wie heißt es so schön auf der Internetseite von Maishofen? Maishofen das kleine Juwel inmitten der Ski Alpin Card

Maishofen inmitten der neuen Ski Alpin Card - Saalbach Hinterglemm - Leogang - Fieberbrunn - Zell am See – Kaprun ist Winterfeeling pur! Pistenzauber auf 270 km perfekt präparierten Pisten in glasklarer Alpenluft unter wärmenden Sonnenstrahlen.

Entdecke dazu die Alpin Card Panoramakarte (hier klicken und Du katapultierst Dich mitten rein in den Skicircus!)

Viele Grüße, Euer Ingo von ALPenjoy.de

Angebot Hotel Angebot Hotel
Wer noch mehr Informationen über Maishofen bekommen möchte, setzt sich bitte direkt mit dem Tourismusverband in Verbindung.

Info

 

Mit ALPenjoy zum BESTPREIS buchen
Hier abmelden | Kontakt | Impressum