Falls der Newsletter nicht richtig angezeigt wird, bitte hier klicken! Newsletter im Browser ansehen
ALPenjoy auf Facebook ALPenjoy auf Twitter ALPenjoy auf Instagram
Winterurlaub
Liebe Alpenfreunde!

Wir haben in den vergangenen Tag den Hebel von Sommer auf Winter umgelegt. Unsere Internetseite alpenjoy.de schaut jetzt entsprechend winterlicher aus als vor einer Woche noch!

Après-Ski in der gewohnten Form vergangener Jahre wird es wohl nicht geben, das ist mit der bestehenden Corona-Verordnung nicht möglich. Dafür kommen jetzt diejenigen Urlauber zum Zuge, die es sowieso schon immer ruhiger angehen ließen. Diese Form von Winterurlaub liegt absolut im Trend! Wir haben hier für Dich eine große Auswahl an Hotels getroffen, in denen Du eher romantische, sensible Feiern bei Punsch und Kaminfeuer verbringst. Heute beginnen wir mit der Folge eins von insgesamt vier. Es geht in die „Bayerischen Alpen“.

>>>>>>>> Klicke hier auf die Bayern Landkarte!

Beste Grüße, Ingo von alpenjoy.de

Bei diesen Gastgebern hast Du die Möglichkeit,
sanft in den Winter zu gleiten
Hotel Gasthof zur Brücke

 

Bichlerhof
Waldruh

 

Hotel Allgaeu
Mauthaeusl

 

Concordia
Eggensberger

 

Alpenhof
Parkhotel Soier See

 

Wallgau
Hier findest Du Gastgeber
Hier abmelden | Kontakt | Impressum