Falls der Newsletter nicht richtig angezeigt wird, bitte hier klicken! Newsletter im Browser ansehen
ALPenjoy auf Facebook ALPenjoy auf Twitter ALPenjoy auf Instagram
Urlaum-am-See_Bild
An alle Wasserratten! Servus Freunde!

Wir lachen uns immer halbtot, wenn wir die vollen Stände an der Ostsee oder Nordsee sehen. Und ans Mittelmeer wollen wir in diesem Jahr mal gar nicht denken. Die Frage ist ja schon: Wie komme ich dort einigermaßen günstig hin?

Da gibt es aber Gott sei Dank noch eine Welt zwischen Nordeuropa und Südeuropa! Und zwar der Alpenraum!

Ich war kürzlich erst wieder in den Alpen unterwegs! Einfach traumhaft, was sich mit dort bot: Wassertemperaturen über 20° C und keine überfüllten Seeufer! So muss Urlaub! Jetzt mal ehrlich: Wer tut sich bitte schön so einen Mist an und drängt sich wie eine Ölsardine zu den zigtausend anderen Verrückten an den Strand? Seid Ihr verrückt?! Werdet mal vernünftig und fahrt an einen schönen See in den Bergen!

Hier ist eine Auswahl an schönen Unterkünften, unsere Kollegen haben bestimmt noch die eine oder andere Lücke frei! Anfragen lohnt auf alle Fälle!

Viele Grüße Euer Ingo von www.alpenjoy.de

Hier sind die richtigen Ziele zum Abkühlen ==> alpenjoy.de
Eggensberger

 

Parkhotel Soier See
Seespitz

 

Hotel Liebes Caroline
Ebners Waldhof am See

 

Camping Kiefernhain
Weissensee

 

Seepension Ria
Turracher Hoehe

 

Alexanderhof
Arlbergerhof

 

Nagglerhof
Engstler

 

Sternen
Hier findest Du Gastgeber
Hier abmelden | Kontakt | Impressum