Falls der Newsletter nicht richtig angezeigt wird, bitte hier klicken! Newsletter im Browser ansehen
ALPenjoy auf Facebook ALPenjoy auf Twitter ALPenjoy auf Instagram
Wanderstiefel
Liebe Reise- und Fotofreunde!

Tag 18 der Ausgangsbeschränkung! Viele von Euch sitzen den ganzen Tag zu Hause und die Decke hängt schon bedrohlich tief. Wohl dem, der einen Garten hat. Strände und Deiche sind gesperrt, öffentliche Parks dürfen nicht mehr besucht werden und es darf teilweise noch nicht einmal beim Waldspaziergang die Landesgrenze überschritten werden. Und nun auch noch Ostern und der Frühling ist voll erwacht. Wir alle wollen raus in die Natur! Vielleicht kommen Dir sogar schon Gedanken an den nächsten Urlaub…. Aber von Planung wollen wir gar nicht sprechen! Es ist noch alles viel zu ungewiss! Aber träumen darf man ja! Träumen vom perfekten Urlaub…. Aber wie sieht dieser perfekte Urlaub eigentlich aus?

Jetzt bist du gefragt

Schick uns ein Foto von Deinem schönsten Urlaub, den Du in der Vergangenheit verbracht hast. Wo war es Deiner Meinung nach am schönsten?

Zeige uns diesen „schönsten Urlaub“ und teile mit uns, was ihn so besonders gemacht hat! Schicke Dein Lieblingsfoto an foto@alpenjoy.de oder verlinke uns unter dem Hashtag #EndlichAlpenjoy auf Instagram.

Dein Team von www.alpenjoy.de freut sich drauf!

Schickt uns eure schönsten Urlaubsfotos
Familien

 

Radeln & E-Biken
Motorradurlaub

 

Mountainbiken
Rafting

 

Urlaub am See

Rafting

 

Genussurlaub in den Alpen

Wanderstiefel
Hier abmelden | Kontakt | Impressum