Falls der Newsletter nicht richtig angezeigt wird, bitte hier klicken! Newsletter im Browser ansehen
ALPenjoy auf Facebook ALPenjoy auf Twitter ALPenjoy auf Instagram
Mehr Informationen Hotel Bergkristall
Servus, Ihr Kuschelhasen!

Jetzt wird’s romantisch! :-)
Nicht mehr lange bis Ostern! Wer von Euch mit seiner oder seinem Liebsten für ein paar Tage verschwinden will….
Ich wüsste da etwas! :-)

Ganz versteckt in einem kleinen Seitental des Montafons in Österreichs wartet unser Hotelkollege Markus Netzer auf Euch! Markus ist Chef vom Hotel Bergkristall, unserem starken Hotelpartner im Ortszentrum der kleinen Gemeinde Silbertal, unweit (600 m) der Kapellbahn ins Skigebiet Silvretta Montafon. Sogar nur 80 m sind es zur Kristbergbahn, der anderen Bergbahn. Ebenfalls nicht weit vom Hotel: Die reizvolle 11 km lange Panoramaloipe Kristberg. Insgesamt bietet das Montafon übrigens 110 Loipen-km.

Das Hotel Bergkristall ist perfekt für Euren Osterurlaub im Schnee! Freut Euch auf
Fakten Bergkristall

Aus Butter, Zucker, Marzipan, Schokolade, Obst und Gemüse entstehen auf Bestellung in mühsamer Feinarbeit und handwerklichem Geschick geradezu faszinierende Kunstwerke, die sofort ins Auge fallen und gerne auch auf Wunsch für Dein Event nach Deinen individuellen Wünschen gefertigt werden können….
In diesem Zusammenhang fällt mir ein…. Wer noch nicht verheiratet ist und es vielleicht in diesem Jahr noch vorhat…. Markus und sein Team sind Experten für Hochzeiten und Familienfeiern jedweder Art… Nur mal so nebenbei! :-)

Mehr Info über das Hotel Bergkristall und das Montafon, bitte hier klicken!

Viele Grüße Euer Ingo von www.alpenjoy.de

Pauschale Winterwanderwoche

 

Mit ALPenjoy zum BESTPREIS buchen
Hier abmelden | Kontakt | Impressum