Falls der Newsletter nicht richtig angezeigt wird, bitte hier klicken! Newsletter im Browser ansehen
ALPenjoy auf Facebook ALPenjoy auf Twitter ALPenjoy auf Instagram
Neuigkeiten verpasst?
Liebe Freunde der Berge!

Das strahlende Weiß der Alpen wäre eigentlich jetzt der passende Ausgleich zu den aktuellen Aussichten. Ich sehe nämlich allmählich schwarz, dass wir in diesem Monat noch nach Bayern, Österreich oder Südtirol verreisen dürfen. Dabei wäre es doch gerade jetzt so schön und so wichtig, sich an der frischen Bergluft ein wenig zu bewegen und somit dem Wahnsinn des Alltags zu entfliehen! Anders kann ich es zur Zeit nicht beschreiben, was wir täglich in den Zeitungen lesen, im Radio hören oder im TV sehen. Dabei könnte doch alles so schön sein! Die Berge, das Wetter, der Schnee, die lieben Gastgeber und die top Qualität, die Euch geboten werden!

Hoffentlich wird es dann wenigstens ab Februar wahr: Ein Winterurlaub in den Alpen!

Übrigens: Wer nicht so sehr auf Skifahren steht, der sollte es auf jeden Fall einmal mit Langlaufen oder Schneeschuhlaufen probieren. Es gibt nämlich auch noch viele andere coole Möglichkeiten, den Winterurlaub abwechslungsreich zu gestalten. Wie und was zeigen wir Dir gerne! Ich für mich persönlich habe in der vergangenen Woche in der Schweiz das Rodeln (auf Schweizerdütsch "Schlitteln") für mich entdeckt. :-)

Hier unsere „Top 4“ der Themen! Alles Weitere findet Ihr auf unserer Seite www.alpenjoy.de!

Viel Spaß beim Klicken und viel winterliche Vorfreude!

Beste Grüße Euer Ingo von www.alpenjoy.de

Unsere Best of Alpen für Deinen Urlaub
Goldried

 

Antonie
Romantikurlaub

 

Burgstall


Hier findest Du die gesamte Übersicht
Hier abmelden | Kontakt | Impressum