Falls der Newsletter nicht richtig angezeigt wird, bitte hier klicken! Newsletter im Browser ansehen
ALPenjoy auf Facebook ALPenjoy auf Twitter ALPenjoy auf Instagram
Sommerurlaub im Hotel Forellenhof
Liebe Mountainbiker! Griaß enk!

7 Berge, 400 km Bikestrecken, 1 Bikepark, über 70 km Lines & Trails,
9 Bergbahnen täglich in Betrieb, 40 Hütten und jede Menge Spaß & Action!

Mountainbiken in Saalbach Hinterglemm - Österreichs größte Bikeregion

Angebot Familie
Saalbach Hinterglemm ist mit seinen beiden Partnerorten Leogang und Fieberbrunn nicht nur Österreichs größte Bikeregion, sondern gilt schon seit vielen Jahren auch als führende Mountainbike-Region im Alpenland. Insgesamt neun moderne Bergbahnen bringen Euch schnell und bequem auf die schönsten Gipfel und zu den Einstiegen der lässigsten Trails. Das enorme 400 km Wegenetz aller Schwierigkeitsstufen lässt absolut keine Wünsche offen.

Angebot Familie
Mit seiner hervorragenden Infrastruktur und seinem riesigen Trail-Angebot bietet Saalbach Hinterglemm ein Paradies für alle Mountainbike-Enthusiasten. Wer naturbelassene Bergpfade sucht, findet diese ebenso wie eine große Auswahl an kniffligen Singletrails und geshapten Freeride-Strecken für jede Könnerstufe.
Aber auch abseits der Zentren und Seilbahnen stehen schöne Mountainbike-Touren für Genussradler und Marathon-Fans zur Verfügung. In Kombination mit dem benachbarten Bikepark Leogang eröffnet sich ein Bike-Eldorado, wie man es wohl kein zweites Mal in den österreichischen Alpen vorfindet.

Angebot Familie
Damit aber nicht genug: Neben dem umfangreichen Trail-Angebot, der Anbindung an den Bikepark Leogang und einer Top-Infrastruktur, lockt Saalbach Hinterglemm darüber hinaus mit Pumptracks & Fahrtechnikgelände, Bike-Shops & Service-Stätten, Events & Camps, Guiding und einer lebhaften Community. Eines steht mit Sicherheit fest: Jung oder Alt, Freerider oder Cross-Country-Fahrer, Rookie oder Downhill-Crack - in Saalbach Hinterglemm ist für alle etwas dabei.

Also rauf auf's Bike und Österreichs lässigste Mountainbike-Region entdecken!

Angebot Familie
TIPP 1: Besitzer der JOKER CARD können ihr Bike 2 x täglich kostenlos mit der Bergbahn transportieren! Wer noch mehr fahren will, genießt 30% Rabatt auf alle Bike-Tickets für die uneingeschränkte Nutzung aller Bergbahnen inkl. Bike-Transport.

TIPP 2: Schau Dir mal die super Angebote unseres Kollegen Streitberger Hans vom Hotel Forellenhof an! Hans hat noch wenige freie Zimmer für Euch zum absoluten ALPenjoy-Spezialpreis: 49 € inklusive JOKER CARD!

Viele Grüße und schönen Urlaub, Euer Ingo von www.alpenjoy.de
Angebot Familie

 

Angebot Herbst

Hier gehts zur Österreich Karte
Hier abmelden | Kontakt | Impressum