Falls der Newsletter nicht richtig angezeigt wird, bitte hier klicken! Newsletter im Browser ansehen
ALPenjoy auf Facebook ALPenjoy auf Instagram
Mehr Informationen zum Goldried
Servus liebe Freunde!

Harte Wochen liegen hinter uns und sicherlich auch noch vor uns! Zeit, sich auf Bewährtes zu verlassen! Deswegen lasst uns alle zunächst einmal schön zu Hause bleiben, damit wir dann im Winter wieder raus dürfen!

Raus in die Natur und rauf auf die Berge! Rein in die Skischuh und rauf auf die Pisten.

Vieles hat sich verändert, unsere Sehnsucht nicht. Und die Unberührtheit Osttirols erst recht nicht! Deswegen liegt unser heutiger Ferientipp für Euch in Osttirol - genauer gesagt in Matrei südlich der Felbertauern.

Bilder Goldried
Das Hotel Goldried - ein Hotel für alle Generationen

Bilder Goldried
Schön, naturbelassen und authentisch. Unsere Osttiroler Kollegen vom Hotel Goldried haben ihr Bestes gegeben, einen guten Kompromiss zwischen unvergesslichen Goldried-Momenten und Sicherheit zu finden. Ein passendes Gastronomiekonzept, Hygienemaßnahmen sowie alle freundlichen Mitarbeiter/Innen machen es möglich, Euch im Goldried „daheim“ Willkommen zu heißen.

Schau Dir gerne einmal diese top Angebote an. Ich bin mir sicher, sie werden Dir gefallen!
Pauschale
Pauschale


Wer noch mehr Informationen über das Hotel Goldried bekommen möchte oder diese Angebote gleich direkt im Hotel zu buchen beabsichtigt, setzt sich bitte direkt mit dem Hotel Goldried in Verbindung.

Übrigens: Der Corona-Test ist gratis im Hotel - Aktuelle Informationen dazu findest Du hier…

Mehr Informationen zum Hotel Gurschler
Viele Grüße, Euer Ski-Experte Ingo von ALPenjoy

Mit ALPenjoy zum BESTPREIS buchen
Hier abmelden | Kontakt | Impressum