Falls der Newsletter nicht richtig angezeigt wird, bitte hier klicken! Newsletter im Browser ansehen
ALPenjoy auf Facebook
Mehr Informationen Moselstern Hotels
Liebe Auszeitler!

Diesen Monat gönnen wir uns absolute Ruhe und Zurückhaltung, wir fahren uns in der Freizeit für mindestens vier Wochen herunter, um dann hoffentlich im Dezember mit vollem Elan und vor Energie strotzend wieder durchzustarten.

Wenn Du auch so fühlst, dann haben wir etwas für Dich!

Fahre an die Mosel und mach zwei oder drei Tage Wellness! Und fahre nicht irgendwo hin, sondern ins Moselstern Parkhotel Krähennest. Geh am besten gar nicht erst raus, sondern bleib ruhig die komplette Zeit im Hotel. Du wirst sehen, wie gut Dir das mal tut. Schlafen, Essen, Schwimmen, Sauna, Massagen, Fitness, Relaxen…. den ganzen Tag!

Nach dieser Auszeit an der Mosel kommst Du völlig gechillt wieder nach Hause und bist für Weihnachten gerüstet, wenn die Schwiegereltern kommen! Wirst sehen!

Bildergalerie Moselstern
Was Du jetzt während der nächsten vier Wochen tun kannst:
Suche Dir schon mal einen Reisetermin für Dezember, ein schönes Zimmer und ein Wellness-Arrangement aus. Und am besten buchst Du das schnellstmöglich direkt im Hotel und sicherst Dir dabei nicht nur den absolut besten Preis, sondern auch ganz viel Vorfreude auf Deine vorweihnachtliche Mosel-Auszeit. Passieren kann Dir übrigens gar nichts, Du hast 0 Risiko, denn Du kannst jederzeit coronabedingt stornieren!

Also, worauf wartest Du noch?

Bildergalerie Moselstern
Für die Adventszeit ab dem 1. Dezember haben wir folgendes Angebot für Dich:

Angebot Goldener Herbst im relexa Hotel
Sturmhof

Bacherhof und Leitenhof


Wenn Du Dich beim Thema Wellness nicht unbedingt angesprochen fühlst, jedoch jemanden kennst, der Dir sehr viel bedeutet.... Wie wär's mit einem Gutschein zum Verschenken? Das geht selbstverständlich!

Für mehr Info klicke bitte einfach auf den Kasten!

Bildergalerie Moselstern
Wer mehr Informationen über die Moselstern Hotels bekommen möchte oder gleich buchen will, setzt sich bitte direkt mit den Moselstern Hotels in Verbindung.

Info
Viele Grüße, das Team von ALPenjoy Tourismusmarketing

Mit ALPenjoy zum BESTPREIS buchen
Hier abmelden | Kontakt | Impressum