Falls der Newsletter nicht richtig angezeigt wird, bitte hier klicken! Newsletter im Browser ansehen
ALPenjoy auf Facebook ALPenjoy auf Twitter ALPenjoy auf Instagram
Winterurlaub
Liebe Alpenfreunde!

Am vergangenen Montag haben wir Euch mit der 2. Folge unserer Reihe „Sanfter Winter“ ein paar herrliche Ferienziele in Österreich vorgestellt. Das unschöne Wort mit „C“ ist zwar leider momentan extremer denn je in aller Munde, doch sind wir alle davon überzeugt, dass sich die Reiseregelungen demnächst wieder mildern werden.

Für Südtirol gilt ohnehin schon seit Monaten „freie Bahn mit Marzipan“!

Womit wir gleich beim Thema sind! Südtirol ist eh der große Klassiker für einen sanften Winterurlaub. Das Wort „Après-Ski“ haben die Südtiroler noch nie so zelebriert wie die österreichischen Kollegen. In Südtirol hat man sich schon immer darauf konzentriert, die beste Landschaft zu haben und darin die besten Hotels zu setzen, die man sich nur vorstellen kann.

Wer das bislang noch nicht kannte, hat jetzt die große Chance, solche Hotels kennenzulernen! Deswegen haben wir auch heute für Dich wieder einmal eine große Auswahl an Gastgeber getroffen, die Dir den schönsten Winterurlaub aller Zeiten bescheren werden.

Heute bekommst Du die 3. Folge unserer Reihe „Sanfter Winter“. Es geht auf die Alpensüdseite nach Italien und dort nach Südtirol. Das Land zwischen Reschenpass, Brennerpass und Staller Sattel ist im Winter ein Wohlfühlparadies mit allerfeinsten Hotels.

Freu Dich also auch heute auf tolle Gastgeber mit Erholungsgarantie zum Bestpreis!

>>>>>>>> Klicke hier auf die Südtirol Landkarte!

Beste Grüße, Ingo von alpenjoy.de

Bei diesen Südtirolern hast Du die Möglichkeit,
sanft in den Winter zu gleiten
Sturmhof

 

Bacherhof und Leitenhof
Post Victoria

 

Sambergerhof
Bergschloessl

 

Sonnegg
Naturhotel Rainer

 

Stephanshof
Luesnerhof

 

Gassenhof
Hier findest Du Gastgeber
Hier abmelden | Kontakt | Impressum