Falls der Newsletter nicht richtig angezeigt wird, bitte hier klicken! Newsletter im Browser ansehen
ALPenjoy auf Facebook ALPenjoy auf Instagram
Mehr Informationen zum Obstbauernhof Fohlenhof
Liebe Alpenurlauber!

Diesen Winter schlägt die Stunde der Wintersportgebiete, die sonst nicht so sehr im Fokus stehen. Eines dieser Regionen ist das Passiertal in Südtirol. Weiß jemand von Euch eigentlich, wo dieses Passeiertal liegt? Dabei ist es bei vielen Sommertouristen durchaus bekannt. Und zwar bei denen, die auf dem Weg nach Meran gleich nach dem Brenner abfahren und die Abkürzung über den Jaufenpass nehmen.

Angebot Goldener Herbst im relexa Hotel
Winterurlaub im Passeiertal lohnt sich auf jeden Fall, denn im Passeiertal ist die Natur ebenso aufregend und grandios wie unverfälscht. Sie ist eben echt, nichts ist aufgesetzt. Genau wie die Menschen, die dort leben. Sie tun alles dafür, dass Du hier den Winter ganz genauso wie in den großen und bekannten Wintersportregionen genießen kannst – nur mit dem Unterschied, dass es hier Gott sei dank nicht so voll und laut ist. Du kannst hier wirklich alles machen, was Du woanders auch kannst: Skifahren, Rodeln, Langlaufen, Schneeschuhwandern, Winterwandern, Pferdeschlittenfahrten, Eisklettern. Und wenn Du mal keine Lust auf aktiv sein hast, dann fährst Du einfach mit dem Auto oder mit dem Bus nach Meran!

Und jetzt kommt das Beste: Wir haben einen Hotelkollegen dort. Das ist der immer gut gelaunte Gurschler Klaus vom gleichnamigen Sonnenhotel Gurschler. Klein aber fein ist sein Hotel und Klaus lebt die Gastfreundschaft wie kaum ein anderer in der Region. Sein kleines Schmuckstück hat knapp 20 Zimmer (davon ein paar Suiten und Appartements), eine Saunalandschaft und eine leidenschaftliche Küche. Und das Besondere: Immer wieder gerne haut er in die Tasten oder greift in die Saiten seiner Gitarre und im Nu ist Stimmung im Laden!

Ab 55 Euro pro Nacht bist Du live dabei! Und eines versprechen wir Dir noch: Du wirst nicht hungrig ins Bett geschickt. Die Halbpension ist nämlich schon mit dabei.
Angebot Skifahren
Sturmhof

 

Bacherhof und Leitenhof


Wer noch mehr Informationen über das Hotel Gurschler bekommen möchte oder diese Angebote gleich direkt im Hotel zu buchen beabsichtigt, setzt sich bitte direkt mit dem Hotel Gurschler in Verbindung.

Mehr Informationen zum Hotel Gurschler
Viele Grüße, das Team von ALPenjoy

Mit ALPenjoy zum BESTPREIS buchen
Hier abmelden | Kontakt | Impressum